140 Likes

ACHAT Hotels: Neues LOGINN Hotel Waiblingen ©ACHAT Hotels

Waiblingens Fachwerkaltstadt zum Greifen nah, Stuttgarts City in wenige Minuten erreichbar und Natur pur im malerischen Remstal – das neue LOGINN Hotel Waiblingen ist ab sofort der ideale Ausgangspunkt für Freizeit- und Geschäftsreisende östlich der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt. In 122 Zimmern und 14 Apartments mit Kitchenette bietet das Premium-Budget-Hotel auch Messe-Besuchern, Langzeitgästen und internationalen Reisegruppen ein modernes Zuhause mit stylischem Interieur. Für Gäste-Erlebnisse sorgen ein 60 Quadratmeter großer Veranstaltungsraum, eine Lounge, die Snack-Bar und das Frühstücksrestaurant. Eine hauseigene Tiefgarage und der Bahnhof Waiblingen in unmittelbarer Nachbarschaft ermöglichen flexible Verkehrsanbindungen. Das LOGINN Hotel Waiblingen ist nach Berlin, Leipzig und Stuttgart Zuffenhausen das vierte Haus der Lifestyle-Marke der ACHAT Hotels. Für Philipp von Bodman, Geschäftsführer der ACHAT Hotels, bedeutet die Eröffnungen einen wegweisenden Schritt zum weiteren Ausbau der LOGINN Hotels: „Es macht uns sehr stolz, das vierte Hotel unserer jungen Marke zu eröffnen. Im starken Wirtschaftsraum Stuttgart sind wir jetzt auch mit insgesamt vier Hotels vertreten: neben dem neuen LOGINN Hotel Waiblingen mit einem ACHAT Hotel und einem LOGINN Hotel in Zuffenhausen sowie dem ACHAT Hotel Stuttgart Messe/Airport. Ich bin überzeugt, dass auch unserem neuesten Haus eine glänzende Zukunft bevorsteht.“

Übernachten mit „Aha-Erlebnis“ für Business- und Leisure-Gäste
Direktorin des neuen LOGINN Hotel Waiblingen ist Irina Schley, die sich zusammen mit ihrem 15-köpfigen Team darauf freut, allen Gästen „ein cooles Übernachtungsprodukt mit ‚Aha-Erlebnis‘ zu präsentieren.“ Und auch den Waiblingern will Sie mit der stylischen Hotel-Bar „einen ansprechenden Ort bieten, an dem sie auch zu später Stunde noch einen Drink nehmen können.“ Funktionalität kombiniert mit Behaglichkeit, modernes und digitales Equipment gepaart mit herzlichem Service – das neue LOGINN Hotel Waiblingen verkörpert voll und ganz die Philosophie der jungen Hotel-Marke, deren Community-Konzept Business- und Leisure-Gäste unter einem Dach vereint. Das trendige Konzept richtet sich an ein modernes Publikum, bei dem die Grenzen zwischen geschäftlich und privat auch schon einmal fließend sind, und das ein funktionales, zeitgemäßes und zentral gelegenes Hotel schätzt. LOGINN Hotels & Apartments sind ausschließlich Neubauten, bevorzugt an A- und B-Standorten gelegen. In der Expansions-Pipeline der ACHAT Hotels befinden sich weitere LOGINN Hotels & Apartments in, Offenbach, Mönchengladbach, Augsburg und am Airport Köln.   Investor des neuen LOGINN Hotel Waiblingen ist die Alpenland Grundstücksgesellschaft mbH, Projektentwickler war die Avonia Real Estate GmbH.

Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49 621 4807-0, Fax: +49 621 4807-99, E-Mail: EchtGut@achat-hotels.com, Internet: achat-hotels.com
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu

Bild: ACHAT Hotels: Neues LOGINN Hotel Waiblingen ©ACHAT Hotels

Der Beitrag ACHAT Hotels: Neues LOGINN Hotel Waiblingen: Lifestyle-Location an der Rems eröffnet erschien zuerst auf HoGa Media – Presseportal für die HoGa Branchen.