Eröffnung der Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin

32 Likes

Pressemitteilung 02. Dezember 2022 Eröffnung der Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin

Berlin: In der City West zwischen Gedächtniskirche und Berliner Zoo gibt es im denkmalgeschützten Gebäudekomplex entlang der Budapester Straße ab sofort einen neuen Treffpunkt. Die Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin vereint Bar und Eventlocation und bietet Raum für Langschläfer, Tagträumer und Afterwork-Genießer. Was in den kälteren Wintermonaten gemütlicher Rückzugsort mit zentralem Kamin ist, wird im Sommer zur erweiterten Terrasse mit nahezu mediterranem Flair.

Serviert werden italienische Snacks, Kaffee und Drinks. Im Vordergrund stehen dabei die COMPANION Aperitivos – zwei Spirituosen-Kreationen, die von den kreativen Köpfen von 25hours Hotels entwickelt wurden. Neben einem Klassiker auf Basis von sizilianischen Bio-Orangen gibt es auch eine Zitronenalternative. Diese lässt sich am besten zusammen mit etwas Gin, frischem Zitronensaft, Zuckersirup und Soda genießen. Italienische Weine, Bier und Softdrinks runden das Angebot ab.

Bei 25hours Hotels stehen individuelle, auf den Standort zugeschnittene Bar- und Restaurant-Konzepte, die sowohl Einheimische als auch Hotelgäste begeistern im Fokus. Neben dem NENI Restaurant mit eklektisch-ostmediterraner Küche und der Monkey Bar in der zehnten Etage, verfügt das 25hours Hotel Bikini Berlin nun auch über die ganztägig geöffnete Aperitivo Bar. „Im dritten Stock neben dem loftartigen Empfangsbereich, ist die Bar Ort des Austausches und der Begegnung. „Jeder ist willkommen“, sagt Francesca Schiano, General Managerin des 25hours Hotel Bikini Berlin. „Auch zukünftige Events wie Lesungen und kleine Konzerte werden hier stattfinden. Wir freuen uns zusammen mit Berlinerinnen und Berlinern sowie Gästen aus aller Welt diesen Bereich des Hotels mit Leben zu füllen.“ Insgesamt bietet die Bar 36 Plätze und zusätzliche 16 auf der Terrasse.

25hours-hotels.com

Der Beitrag Eröffnung der Aperitivo Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin erschien zuerst auf HoGa Media – Presseportal für die HoGa Branchen.